"Abenteuer Reiseleiter"



Dieter Grabowski


Leben heißt erleben. Als Vater von 4 Söhnen erlebe ich täglich was „Leben“ bedeutet. Meine beruflichen Wurzeln lagen in der E-Technik. Jedoch merkte ich, dass mein Herz jenseits der Technik schlägt.

So gründete ich 1983 das ROWAN-Training, ein Training für Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung. Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, nach dem Woher? Wozu? Wohin? fand ich den Weg zu den Antworten.

Das Licht, das ich auf meiner Suche fand, gebe ich nun weiter, weiter an den, der es mag und der es sucht. Mein Lebensziel ist es, Licht in die Herzen und das Leben der Menschen und in die Welt zu tragen.

Mein Lebensleitsatz:
"Was der Mensch sät, das wird er ernten", wann und wo auch immer. Deshalb macht es für mich Sinn, auf die Qualität des "Saatgutes" zu achten.